Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
5.0
(3 Rezensionen)
Plattform
Steam
PlayStation 5
Steam
Xbox Series X|S
Version
Hi-Fi RUSH Steam CD Key
Hi-Fi RUSH Deluxe Edition Steam CD Key
Hi-Fi RUSH Deluxe Edition Steam Altergift

Hi-Fi RUSH Steam CD Key

Gesponsertes Angebot
Das oben auf der Produktseite angezeigte Angebot ist das Angebot des Verkäufers, der die Werbeaktion gekauft hat. Die übrigen Angebote sind nach Preis sortiert (vom niedrigsten zum höchsten).
Verkauft von
Skoob Store
99.93% von 23827 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$9.06-73%34.00
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
20 mehr Angebote verfügbar ab
$8.55
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 25/01/2023

Spüren Sie den Beat, wenn Möchtegern-Rockstar Chai und sein zusammengewürfeltes Team von Verbündeten gegen einen bösen Tech-Megakonzern mit rauen Rhythmuskämpfen rebellieren! Von Tango Gameworks, dem Studio, das Ihnen The Evil Within und Ghostwire: Tokyo (nein, wirklich) gebracht hat, kommt Hi-Fi RUSH, ein brandneues Actionspiel, bei dem die Charaktere, die Welt und der Kampf stilvoll mit der Musik synchronisiert werden!

Merkmale

  • Chai gegen die Welt
    Als „defekt“ abgestempelt, nachdem ein zwielichtiges Unternehmensexperiment fälschlicherweise einen Musikplayer an sein Herz verschmolzen hat, muss Chai nun in einer raffinierten animierten Welt um seine Freiheit kämpfen, in der alles – Plattformrätsel, feindliche Angriffe und sogar die farbenfrohen Gags und Scherze – mit dem synchronisiert sind schlagen.
  • Öffne den Moshpit!
    Nehmen Sie es mit Armeen von Unternehmensdrohnen (sprich: echten Robotern) in befriedigenden, rhythmusverstärkten Kämpfen auf. Plane deine Bewegungen, um mit deinen Verbündeten auffällige Beat Hits, knallharte Spezialfähigkeiten und sogar Kombinationsangriffe auszuführen! Willst du angeben? Gehen Sie weiter und tippen Sie auf den Beat, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern und diese begehrten S-Rang-Punktzahlen zu verdienen.
  • Rowdy Rebellen Vs. Böse Bosse
    Führe einen Trupp farbenfroher Teamkollegen an und trage den Kampf ins Herz eines, äh, herzlosen Konzerns. Messen Sie sich mit den Chefs jeder Abteilung, von der Produktion über das Marketing bis hin zu Finanzen, von denen jeder bereiter ist, das Endergebnis des Unternehmens zu schützen, als der letzte in übertriebenen Kampfsequenzen, die von ihren eigenen Musiktiteln begleitet werden!
  • Schnappen Sie sich Ihre Kopfhörer
    Tippen Sie mit den Zehen auf ein Killer-Mixtape mit Originalmusik sowie Songs von Nine Inch Nails, The Prodigy, The Joy Formidable und mehr! Möchten Sie Ihre Fähigkeiten einem Live-Streaming-Publikum zeigen? Ärgern Sie sich nicht: Hi-Fi RUSH enthält einen Streamer-freundlichen alternativen Audiomodus, um Sie davon abzuhalten, urheberrechtlich geschützte Musik zu übertragen.
Produktbewertung
5.0
3
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Haven W
Automatische Übersetzung
Dieses Spiel verdient viel Unterstützung! So einzigartig. Es ist traurig, dass der Entwickler Tango Gameworks geschlossen wurde, sie haben hier Großartiges geleistet.
0
Josw
Automatische Übersetzung
Tolles Spiel, es lohnt sich wirklich, da es sehr intuitiv ist und man sich beim Spielen nicht langweilt, abgesehen von der sehr guten Musik, den Kombinationen, den Anpassungsmöglichkeiten und vielem mehr
0
Bigman490
Automatische Übersetzung
Ein unterhaltsamer, auf Rhythmus basierender Hack and Slash. Ich habe jede Minute der Kampfmechanik des Spiels genossen und die Geschichte ist gut geschrieben, als käme sie aus einer Anime-Serie
0

Sneak Out is coming
Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
5.0
(1 Review)
Platform
Steam
PlayStation 5
Steam
XBOX Series X|S
Edition
Hi-Fi RUSH Steam CD Key
Hi-Fi RUSH Deluxe Edition Steam CD Key
Hi-Fi RUSH Deluxe Edition Steam Altergift

Hi-Fi RUSH Steam CD Key

Promoted offer
The offer displayed at the top of the product page is a promoted offer of a seller who paid for promotion. Other offers are sorted based on the price (from low to high).
Sold by
ihm.codes
99.86% of 445598 ratings are superb!
$8.71-74%33.63
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
19 more offers available starting from
$8.06
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 25/01/2023

Feel the beat as wannabe rockstar Chai and his ragtag team of allies rebel against an evil tech megacorp with raucous rhythm combat! From Tango Gameworks, the studio that brought you The Evil Within and Ghostwire: Tokyo (no, really) comes Hi-Fi RUSH, an all-new action game where the characters, world and combat stylishly sync to the music!

Features

  • Chai Versus the World
    Labeled ‘defective’ after a shady corporate experiment mistakenly fuses a music player to his heart, Chai must now fight for his freedom in a slick animated world where everything – platforming puzzles, enemy attacks and even the colorful gags & banter - are synced to the beat.
  • Open Up the Mosh Pit!
    Take on armies of corporate drones (read: actual robots) in satisfying, rhythm-amplified combat. Time your moves to pull off flashy Beat Hits, hard-hitting special abilities and even combination attacks with your allies! Want to show off? Go further and tap into the beat to amp up your skills and earn those covetous S-rank scores.
  • Rowdy Rebels Vs. Badass Bosses
    Lead a squad of colorful teammates and take the fight to the heart of an, er, heartless corporation. Square off with each department’s boss, from Production to Marketing to Finance, each more ready to protect the company’s bottom line than the last in over-the-top battle sequences accompanied by their own music tracks!
  • Grab Your Headphones
    Tap your toes to a killer mixtape of original music, as well as songs by Nine Inch Nails, The Prodigy, The Joy Formidable and more! Want to show off your skills to a live streaming audience? Fret not: Hi-Fi RUSH includes a streamer-friendly alternate audio mode to keep you from broadcasting copyrighted music.
Product Rating
5.0
1
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Bigman490
Automatic translation
A Fun, Rhythm-based hack and slash. I've enjoyed every minute of the game's combat mechanics, and the story is well written as if it came from a Anime show
0