Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Rezensionen)
82
metacritic score
Plattform
steam
Version

Syberia Steam CD Key

Verkauft von
AllofGame
99.64% von 23145 Bewertungen sind ausgezeichnet!
€0.59
11 more offers available starting from
€0.59
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 01/09/2002

Syberia Steam Key

Plattform:  Steam Sprachen:  EN/DE/FR/ES Veröffentlichung:    01/09/2002

Über das Spiel

Kate Walker, eine junge, aufstrebende Anwältin aus New York, wird etwas angeboten, was wie ein unkomplizierter Auftrag erscheint - ein kurzer Zwischenstopp um den Verkauf einer alten Automatenfabrik, versteckt in den Alpentälern, zu erledigen, und dann direkt zurück in die USA.

Sie konnte sich nicht im Traum vorstellen, dass sich ihr Leben grundlegend verändern würde, als sie sich auf das Projekt einließ. Auf ihrer Entdeckungsreise durch Europa, von Westeuropa zu den entlegensten Gegenden Ostrusslands reisend, begegnet sie einer Heerschar an unglaublichen Charakteren und Schauplätzen bei ihrem Versuch Hans den genialen Erfinder ausfindig zu machen - der finale Schlüssel um das Geheimnis von Syberia zu entschlüsseln. Ihre Reise durch Land und Zeit stellt alles was sie schätzt in Frage, während der Deal den sie unterschrieben hat, sich als ein Pakt mit dem Schicksal herausstellt.

Hauptmerkmale

  • Ein fesselndes Drehbuch, das sich außerhalb Ihres Vorstellungsvermögens befindet
  • Reich an faszinierenden Charakteren mit einer detaillierten und realistischen 3D-Umgebung
  • Filmreife Kameraperspektiven, Bewegungen und Rahmenwerk
  • Originelle und kreative Puzzle (komplett in das Szenario integriert)

Systemvoraussetzungen

  • Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
  • Prozessor: 1 GHz CPU
  • Speicher: 512 MB
  • Festplatte: 1.2 GB
  • Grafikkarte: DirectX kompatible Grafikkarte mit 128 MB Speicher
  • DirectX®: 9.0c
  • Sound: Soundkarte mit DirectX 9.0c Unterstützung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Syberia Steam CD Key

Buy Syberia Steam CD Key

82
Steam
Region Free
PEGI 3
PEGI 3
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$0.75
Sold by
Houndstore
Trusted Seller
Trusted Seller
99.92% of 41079 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.03or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 01/09/2002

Kate Walker, a young ambitious lawyer from New York, is handed what seems a fairly straight forward assignment - a quick stopover to handle the sale of an old automaton factory hidden in the alpine valleys, then straight back home to the US.

Little did she imagine when embarking on this task that her life would be turned upside down. On her expedition across Europe, traveling from Western Europe to the far reaches of Eastern Russia, she encounters a host of incredible characters and locations in her attempt to track down Hans, the genius inventor - the final key to unlock the mystery of Syberia. Her voyage across land and time throws all she values into question, while the deal she sets out to sign turns into a pact with destiny.

Features

  • A gripping script that goes beyond your imagination
  • Rich and intriguing characters with detailed and realistic 3D environments
  • Film-like camera angles, movements and framing
  • Original and creative puzzles (completely integrated into the scenario)