Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.8
(92 Rezensionen)
Plattform
Steam
Xbox One
Steam
Steam

Dead by Daylight - Forged in Fog Chapter DLC EU Steam CD Key

Gesponsertes Angebot
Das oben auf der Produktseite angezeigte Angebot ist das Angebot des Verkäufers, der die Werbeaktion gekauft hat. Die übrigen Angebote sind nach Preis sortiert (vom niedrigsten zum höchsten).
Verkauft von
GamingWorld
99.74% von 1983688 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$12.79
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
2 mehr Angebote verfügbar ab
$12.79
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.63oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Erfordert das Basisspiel Dead by Daylight auf Steam, um spielen zu können.
Veröffentlichung: 22/11/2022

Ein dunkles Stück Geschichte, nicht mehr vergessen. Das Forged In Fog-Kapitel von Dead by Daylight enthält einen neuen Killer – The Knight – und einen neuen Überlebenden, Vittorio Toscano. Eine neue Karte – das Shattered Square – ist für alle Spieler verfügbar. Der Kauf dieses Add-Ons schaltet ein exklusives Kosmetikprodukt für Vittorio: Handsome Riding Jacket frei.

Neuer Killer: DER RITTER
Der Killer ist der Ritter, dessen treue Wachen seinen Befehlen mit bösartiger Grausamkeit folgen. Der Durst seiner Klinge ist unerreicht und muss noch gestillt werden. Sein Zorn fiel auf den Shattered Square und hinterließ nur Zerstörung.

Die Macht des Ritters: Guardia Compagnia
Spezialfähigkeit – Wachpatrouille: Der Ritter hat 3 treue Wachen: Den Gefängniswärter, den Assassinen und den Carnifex. Aktiviere deine Kraft, um einen Patrouillenpfad zu erstellen, dem eine deiner Wachen folgen kann.
Während Sie Ihren Patrouillenpfad planen, können Sie dafür sorgen, dass Ihre Wache an einer Aktion teilnimmt. Zu den möglichen Aktionen gehören das Beschädigen eines Generators und das Zerstören einer Palette oder einer zerbrechlichen Wand.

Besondere Fähigkeit der Wache – Die Jagd: Wenn eine Wache einen Überlebenden auf oder in der Nähe seines Patrouillenpfads entdeckt, beginnt die Jagd. Die Wache beginnt mit der Verfolgung, lässt eine Standarte am Boden zurück und versucht, den Überlebenden zu verletzen oder niederzuschlagen. Der Überlebende kann die Jagd vorzeitig beenden, indem er sich die Standarte schnappt, einen Überlebenden vom Haken nimmt oder die Wache überdauert.
Die Wachen radeln in einer einheitlichen Reihenfolge nacheinander, wobei jeder eine andere Spezialität hat. Der Carnifex bricht und beschädigt Objekte schneller. Der Assassine bleibt am längsten auf der Jagd. Der Jailer patrouilliert länger und schneller als die anderen.

Der Ritter kommt mit 3 neuen Vorteilen.

  • Nirgendwo zu verstecken
    Beim Treten eines Generators wird die Aura aller Überlebenden in der Nähe enthüllt.
  • Hex: Stellen Sie sich der Dunkelheit
    Verletze einen Überlebenden, um ein an diesen Überlebenden gebundenes Hex-Totem zu entzünden. Wenn diese Verhexung aktiv ist, werden alle anderen Überlebenden außerhalb Ihres Terrorradius zeitweise schreien und ihre Position preisgeben. Der Effekt verblasst, wenn der verfluchte Überlebende verletzt oder niedergeschlagen wird. Es wird vollständig deaktiviert, sobald das Hex-Totem gereinigt ist.
  • Hybris
    Immer wenn Sie von einem Überlebenden betäubt werden, wird dieser Überlebende für eine gewisse Zeit exponiert.

Neuer Überlebender: VITTORIO TOSCANO
Dead by Daylight: Forged In Fog enthält auch einen neuen Überlebenden: Vittorio Toscano, ein Reisender aus einem verlorenen Zeitalter und williger Wanderer der Reiche. Das Zeitalter von Eisen und Stein ist vorbei – ebenso beginnt ein Zeitalter des Nebels und der darin Geschmiedeten.

Vittorio kommt mit 3 neuen Vorteilen :

  • Potenzielle Energie
    Nach der Reparatur eines Generators für eine kurze ununterbrochene Dauer kann dieser Vorteil aktiviert werden. Nach der Aktivierung wird der gesamte Reparaturfortschritt nicht zu diesem Generator beitragen. Stattdessen werden bis zu 20 Token aufgeladen, die eine beträchtliche Dosis Reparaturfortschritt speichern.
    Einmal erhaltene Token können verwendet werden, um den Reparaturfortschritt sofort in einen Generator Ihrer Wahl zu übertragen. Alle Marken gehen verloren, wenn sie verletzt werden, während einige verloren gehen, wenn sie einen Fähigkeitscheck nicht bestehen.
  • Nebelweise
    Wenn Sie während der Reparatur eines Generators einen großen Fähigkeitscheck bestehen, wird die Aura des Killers für kurze Zeit sichtbar.
  • Schnelles Gambit
    Wenn Sie in die Nähe eines Generators gejagt werden, erhält jeder Überlebende, der diesen Generator repariert, einen Reparaturgeschwindigkeitsschub.

NEUE KARTE: DAS ZERSTÖRTE QUADRAT*
Dieser einst friedliche Zufluchtsort wurde von The Knight und seinen Anhängern verwüstet. Die Asche brennt immer noch, eine Erinnerung an unerschütterliche Brutalität.
*Diese Karte ist für alle Spieler kostenlos.

Schöne Reitjacke
Eine schützende, aber flexible Option für die Gefahren der Reiche. Das Kapitel „Im Nebel geschmiedet“ enthält einen exklusiven kosmetischen Gegenstand für Vittorio, die hübsche Reitjacke , die nur als Teil des DLC erhältlich ist. Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel nicht separat erworben werden kann.

Ihre Namen sind aus dem Gedächtnis verschwunden, aber ihre Schicksale bleiben miteinander verflochten.

Produktbewertung
4.8
92
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Sarah Gjern
Automatische Übersetzung
Es macht Spaß, Meyers zu spielen. Und es macht so einen wahnsinnigen Spaß, die Überlebenden herumspringen zu sehen, wenn man hinter ihnen herkommt und sie erschreckt. Und der Grabstein macht einfach nur Spaß.
0
Sarah Gjern
Automatische Übersetzung
Der Charakter macht Spaß, ist aber schwer zu erlernen. Zumindest für mich. Andere könnten es leicht finden. Aber der Überlebende macht Spaß. und wirklich hilfreich, wenn Sie nach Totems und Gen suchen :D
1
kubatek
Automatische Übersetzung
Ein sehr interessantes Spiel, man muss ein bisschen lernen, es zu spielen, aber am Ende lohnt es sich. Es kann nervig sein, Solo Surv zu spielen, und ich empfehle trotzdem, es mit einem Team aus ein paar Freunden zu spielen.
-1
Bidaze
Automatische Übersetzung
Toller Charakter-DLC, liebe sie. Schnelle Lieferung und einfache Aktivierung. Kann ich den Ring-Fans nur empfehlen, sie ist gut gemacht.
0
[email protected]
Automatische Übersetzung
Das Spiel ist gut, aber es gibt zwei große Probleme. Erstens, die toxischen Spieler. Entweder du spielst Killer oder Survivor, du wirst oft gegen giftige Leute antreten, die dein Spiel ruinieren. Das zweite Problem sind die DLCs. Es gibt wirklich zu viele davon, und man hat das Gefühl, nur die Hälfte des Spiels zu besitzen, wenn man keine davon hat, weil viele Überlebende und Killer gesperrt sind.
0

Sneak Out is coming
Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.8
(92 Reviews)
Platform
Steam
XBOX ONE
Steam
Steam

Dead by Daylight - Forged in Fog Chapter DLC EU Steam CD Key

Promoted offer
The offer displayed at the top of the product page is a promoted offer of a seller who paid for promotion. Other offers are sorted based on the price (from low to high).
Sold by
GamingWorld
99.56% of 2118631 ratings are superb!
$10.80
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
2 more offers available starting from
$10.77
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.54or more per sold copy.Join in 3 minutes
Requires the base game Dead by Daylight on Steam in order to play.
Release date: 22/11/2022

A dark fragment of history, forgotten no longer. Dead by Daylight’s Forged In Fog Chapter features a new Killer – The Knight – and a new Survivor, Vittorio Toscano. A new Map – the Shattered Square – is available for all players. Purchasing this add-on unlocks an exclusive Cosmetic for Vittorio: Handsome Riding Jacket.

New Killer: THE KNIGHT
The Killer is The Knight, whose loyal guards follow his commands with vicious cruelty. Boasting unrivalled martial prowess, his blade’s thirst has yet to be sated. His wrath fell upon the Shattered Square, leaving only destruction in his wake.

The Knight's Power: Guardia Compagnia
Special Ability – Guard Patrol: The Knight has 3 loyal Guards: The Jailer, The Assassin, and The Carnifex. Activate your Power to create a Patrol Path for one of your Guards to follow.
While planning your Patrol Path, you can arrange for your Guard to engage in an action. Possible Actions include damaging a Generator and destroying a Pallet or Breakable Wall.

Guard Special Ability – The Hunt: When a Guard detects a Survivor in or around his Patrol Path, The Hunt begins. The Guard will begin pursuit, leaving a Standard on the ground, and attempt to Injure or Down the Survivor. The Survivor can end The Hunt early by grabbing the Standard, unhooking a Survivor, or outlasting The Guard.
Guards will cycle one after the other in a consistent order, with each one having a different speciality. The Carnifex breaks and damage objects faster. The Assassin stays on the Hunt for the longest. The Jailer patrols longer and faster than the others.

The Knight comes with 3 new perks.

  • Nowhere To Hide
    Upon kicking a Generator, the aura of all nearby Survivors will be revealed.
  • Hex: Face the Darkness
    Injure a Survivor to ignite a Hex Totem tied to that Survivor. When that Hex is active, every other Survivor outside your Terror Radius will scream intermittently, revealing their position. The effect fades when the cursed Survivor is Injured or Downed. It deactivates entirely once the Hex Totem is cleansed.
  • Hubris
    Whenever you are stunned by a Survivor, that Survivor becomes Exposed for a duration.

New Survivor: VITTORIO TOSCANO
Dead by Daylight: Forged In Fog also includes a new Survivor: Vittorio Toscano, a voyager from a lost age and willing wanderer of realms. The age of iron and stone is over – so begins an age of Fog, and those forged within it.

Vittorio comes with 3 new perks:

  • Potential Energy
    After repairing a Generator for a brief uninterrupted duration, this Perk can be activated. Upon activation, all repair progress will not contribute to that Generator. Instead, it will charge up to 20 Tokens, storing a considerable dose of repair progress.
    Once gained, Tokens can be used to immediately transfer repair progress into a Generator of your choosing. All Tokens will be lost when injured, while some will be lost upon failing a Skill Check.
  • Fogwise
    Hitting a Great Skill Check while repairing a Generator will reveal the Killer’s Aura for a brief duration.
  • Quick Gambit
    When you are chased in the vicinity of a Generator, any Survivor repairing that Generator will receive a repair speed boost.

NEW MAP: THE SHATTERED SQUARE*
This once peaceful haven was left ravaged by The Knight and his followers. The cinders still burn, a reminder of unwavering brutality.
*This map is free for all players.

Handsome Riding Jacket
A protective but flexible option for the dangers of the realms. The Forged in Fog Chapter includes an exclusive cosmetic item for Vittorio, the Handsome Riding Jacket, only available as part of the DLC. Please note that this item cannot be purchased separately.

Their names have faded from memory, but their fates remain intertwined.

Product Rating
4.8
92
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Sarah Gjern
Automatic translation
Its fun playing Meyers. And so friking fun seeing survivors jumbing when you come behind them and scare them. And the tombstone is way to fun to have.
0
Sarah Gjern
Automatic translation
The Character is fun but hard to learn. At least for me. Other might find her easy. But the survivor is fun. and really helpful when u are looking for totems and Gen :D
1
kubatek
Automatic translation
A very interesting game, you have to learn a bit, but it's worth it in the end. It can be annoying to play survem solo and I still recommend playing it with a team of several friends.
-1
Bidaze
Automatic translation
Great character DLC, love her. Fast delivery and easy activation. Would totally recommend to the Ring fans, she is well made.
0
[email protected]
Automatic translation
The game is good, but there are two big problems. First, the toxic players. Either playing killer or survivor, you will often be against toxic people who just ruins your game. The second problem are the DLCs. There are really too much of them, and you have the feeling of owning just the half of the game when you don't have any of them, because a lot of survivors and killers are locked.
0