Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
78
metacritic score
Plattform
Steam
Steam
Version
Hooked on You: A Dead by Daylight Dating Sim Steam CD Key

Hooked on You: A Dead by Daylight Dating Sim Steam CD Key

Gesponsertes Angebot
Das oben auf der Produktseite angezeigte Angebot ist das Angebot des Verkäufers, der die Werbeaktion gekauft hat. Die übrigen Angebote sind nach Preis sortiert (vom niedrigsten zum höchsten).
Verkauft von
GamingWorld
99.60% von 2202679 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$11.32
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
4 mehr Angebote verfügbar ab
$11.32
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 03/08/2022

Du wachst am Strand einer fremden Insel auf. Ihr Gedächtnis wurde gelöscht. Deine Taschen sind leer. Keine weitere lebende Seele in Sicht. Außer natürlich den vier lustvollen Killers, die in der Nähe im Sand Volleyball spielen …

Wer bist du? Wie bist du hier her gekommen? Warum spricht der Ozean zu dir? Enträtseln Sie diese Geheimnisse und finden Sie heraus, was die einzelnen Charaktere antreibt, während Sie in diesem düster-komödiantischen Abenteuer flirten, scherzen und sich Ihren Weg in ihre Herzen erobern. Aber wählen Sie Ihre Worte mit Bedacht. Diese Killer sind gleichermaßen leidenschaftlich und kraftvoll, und dieser verführerische Traum kann schneller zu einem Albtraum werden, als Sie denken.

Merkmale

  • Ein All-Inclusive-Urlaub
    Lassen Sie sich in eine entscheidungsorientierte Dating-Simulation hineinziehen, in der Killer liebenswert werden, nichts so ist, wie es scheint, und Ihre „Dead by Daylight“ -Fantasien endlich wahr werden können. Bestellen Sie einen tropischen Cocktail, nehmen Sie einen großen Schluck und stillen Sie Ihren Durst.

  • Sonne und Schatten
    Wussten Sie, dass das Wesen ein Strandreich hat? Das tun nicht viele. Erkunden Sie auf diesem Inselparadies am Rande der Ewigkeit mehrere sowohl gruselige als auch ruhige Orte. Erleben Sie bei jedem Spieldurchgang eine Romanze mit verschiedenen Charakteren, um neue, aufregende Gebiete zu besuchen, während Sie unterwegs Gastauftritte einiger bekannter Gesichter genießen.

  • Wenn Blicke töten könnten
    Flirten Sie mit 4 völlig unterschiedlichen, aber gleichermaßen verlockenden Dead by Daylight Killers. Wählen Sie die richtigen Worte, um ihnen zu helfen, ihre Hemmungen abzubauen und gleichzeitig zutiefst intime Seiten ihrer Persönlichkeit zu entdecken. Verdienen Sie für jeden Killer mehrere einzigartige Enden, von leidenschaftlicher wahrer Liebe über platonische Freundschaft bis hin zu bitterem Abscheu. Genau wie echtes Dating!

  • Beschäftigte Finger
    Beweisen Sie sich Ihrer Geliebten, indem Sie eine Reihe koketter Minispiele meistern, um die Handlung voranzutreiben. Nehmen Sie an Quizfragen teil, gehen Sie auf Schatzsuche, schnitzen Sie Fleisch und mehr und ernten Sie je nach Leistung Lob oder Verachtung.
Produktbewertung

Sneak Out is coming
Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
78
metacritic score
Platform
Steam
Steam
Edition
Hooked on You: A Dead by Daylight Dating Sim Steam CD Key

Hooked on You: A Dead by Daylight Dating Sim Steam CD Key

Promoted offer
The offer displayed at the top of the product page is a promoted offer of a seller who paid for promotion. Other offers are sorted based on the price (from low to high).
Sold by
GamingWorld
99.57% of 2133171 ratings are superb!
$11.22
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
4 more offers available starting from
$11.22
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 03/08/2022

You wake up on the beach of a strange island. Your memory was wiped. Your pockets are empty. Not another living soul in sight. Except of course the four lusty Killers playing volleyball in the sand nearby…

Who are you? How did you get here? Why is the ocean talking to you? Unravel these mysteries and find out what makes each character tick as you flirt, banter, and woo your way into their hearts in this darkly comedic adventure. But choose your words wisely. These Killers are passionate and powerful in equal measure, and this seductive dream can become a nightmare quicker than you think.

Features

  • An All-Inclusive Getaway
    Get drawn into a choice-driven dating sim, where Killers become lovable, nothing is quite what it seems, and your Dead by Daylight fantasies can finally come true. Order a tropical cocktail, take a long sip, and quench that thirst.

  • Sun & Shade
    Did you know The Entity has a beach Realm? Not many do. Explore multiple locations, both spooky and serene, on this island paradise at the edge of eternity. Romance different characters with each playthrough to visit new, exciting areas as you enjoy cameos from a few familiar faces along the way.

  • If Looks Could Kill
    Flirt with 4 completely different, yet equally tantalizing Dead by Daylight Killers. Choose the right words to help them shed their inhibitions while unlocking deeply intimate sides of their personalities. Earn multiple unique endings for each Killer, from passionate true love to platonic friendship, to bitter loathing. Just like real dating!

  • Busy Fingers
    Prove yourself to your paramour by mastering a series of flirtatious minigames to advance the plot. Answer quizzes, hunt for treasure, carve meat, and more, earning praise or scorn based on your performance.
Product Rating