Sneak Out is coming
Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.8
(156 Rezensionen)
Plattform
Xbox Series X|S
Origin / EA app

The Sims 4 - Laundry Day Stuff DLC EU XBOX One CD Key

Verkauft von
lotkeys.com
99.92% von 9082 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$10.89
3 mehr Angebote verfügbar ab
$10.89
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.55oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Erfordert das Basisspiel The Sims 4 auf Xbox Series X|S, um spielen zu können.
Veröffentlichung: 14/08/2018

Deine Sims können jetzt ihre Kleidung reinigen und ihr Zuhause mit landestypischen Dekorationen einrichten. Verabschieden Sie sich von schmutziger Wäsche und zeigen Sie diese makellosen Outfits, während Sie es in Ihrem rustikalen Zuhause mit Die Sims 4 Wäschetag-Accessoires leben.

Merkmale

  • Waschen Sie Ihren Kleiderschrank. Jetzt können deine Sims Wäsche zusammensuchen, die Waschmaschine beladen und Kleidung für einen makellosen Look in den Trockner werfen. Rüsten Sie Ihre Maschine auf, um die Wäsche schneller zu reinigen, oder arbeiten Sie leise, um Ihren Haushalt nicht zu stören. Möchten Sie, dass Ihre Sims wirklich das Landleben leben? Lassen Sie sie ihre Wäsche von Hand in einer Waschwanne waschen und dann auf der Leine trocknen, um makellose Kleidung zu erhalten, um die Sie die Nachbarn sicher beneiden werden.
  • Baue ein rustikales Zuhause. Verwandle das Zuhause deiner Sims mit ländlich inspirierter Einrichtung, die am besten zum Lebensstil deiner Sims passt. Entdecken Sie neue Möglichkeiten, Haushaltsräume mit Holztischen und Korbmöbeln zu dekorieren. Fügen Sie Dekorationsartikel hinzu, von bunten Teppichen und mit Blumen gefüllten Körben bis hin zu lebhaften Sukkulenten.
  • Kleiden Sie sich im Landhausstil. Statten Sie Ihre Sims mit landestypischer Kleidung aus, von Blumenmustern bis hin zu Alltagsjeans. Zu den Styles gehören frei fließende Oberteile und Unterteile aus natürlichen Baumwollfasern, die Ihren Sims einen authentischen rustikalen Look verleihen. Probieren Sie unkomplizierte Frisuren aus, die den bequemen Stil Ihrer Sims ergänzen.
Produktbewertung
4.8
156
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Alluzio
Automatische Übersetzung
Ich bin kein großer Pferdefan, habe es mir aber trotzdem gekauft! Ich habe es genossen, Farmen und Ranches zu bauen und ja, mit den Pferden zu spielen. Sie sind viel besser gemacht als Katzen und Hunde. Die Welt ist wunderschön. Die Bau-/Kauf- und CAS-Elemente sind großartig, wenn Sie gerne rustikale Häuser bauen. Die Nektarherstellung ist gut, aber im Moment zu stark. Es ist jedoch eine unterhaltsame Mechanik. Insgesamt denke ich, dass es sich lohnt!
0
Maja
Automatische Übersetzung
Ich liebe Sims und dieses Add-on ist eines von denen, die die Atmosphäre verbessern, Feiertage, Valentinstag und ein paar weitere Anlässe schaffen interessante Optionen
1
Flavia
Automatische Übersetzung
Perfekt! Sie haben den Code richtig geliefert!!! Darauf können Sie vertrauen <3 Es funktioniert perfekt und alles ist perfekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Vilma
Automatische Übersetzung
Ich habe dieses Spiel auf einer anderen Plattform und es hat mir immer Spaß gemacht, und jetzt wollte ich es noch einmal kaufen, um auf einer anderen Plattform zu spielen.
0
Vilma
Automatische Übersetzung
Ich habe dieses Spiel auf einer anderen Plattform und es hat mir immer Spaß gemacht, und jetzt wollte ich es noch einmal kaufen, um auf einer anderen Plattform zu spielen.
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.8
(154 Reviews)
Platform
XBOX Series X|S
Origin / EA app
Origin / EA app

The Sims 4 - Laundry Day Stuff DLC EU XBOX One CD Key

Sold by
Battlekeys
99.88% of 39983 ratings are superb!
$7.39
3 more offers available starting from
$7.39
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.37or more per sold copy.Join in 3 minutes
Requires the base game The Sims 4 on Xbox Series X|S in order to play.
Release date: 14/08/2018

Your Sims can now clean their clothes and also furnish their homes with country-themed décor. Say goodbye to dirty laundry and show off those spotless outfits, all while living it up in your rustic home with The Sims 4 Laundry Day Stuff.

Features

  • Wash your wardrobe. Now your Sims can gather laundry, load the washing machine and toss clothes in the dryer for a pristine look. Upgrade your machine to clean laundry faster or operate quietly to not disturb your household. Want your Sims to really live the country life? Have them hand wash their laundry in a washtub, then line dry for spotless clothes the neighbours are sure to envy.
  • Build a rustic home. Transform your Sims' home with country-inspired décor that best suits your Sims’ lifestyle. Discover new ways to decorate household rooms with wooden tables and wicker furniture. Add decorative items, from colorful rugs and flower-filled baskets to lively succulents.
  • Dress in country style. Outfit your Sims in country-themed attire, from floral patterns to everyday denim. Styles include free-flowing tops and bottoms made from natural cotton fibers that give your Sims an authentic rustic look. Try hassle-free hairstyles that complement your Sims’ comfortable style.
Product Rating
4.8
154
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Maja
Automatic translation
I love sims and this addition is one of the ones that add to the atmosphere, holidays, Valentine's Day and a few more occasions create interesting options
0
Flavia
Automatic translation
Perfect! They delivered the code right!!! You can trust <3 It works perfectly and everything is perfect !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Vilma
Automatic translation
I have this game on another platform and have always enjoyed it, and now I wanted to buy it again to play on another platform.
0
Vilma
Automatic translation
I have this game on another platform and have always enjoyed it, and now I wanted to buy it again to play on another platform.
0
Vilma
Automatic translation
Worked fast and well. Payment was easy and quick, I used PayPall to be sure, but the cd link came almost immediately. 5/5 would recommend
0