Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
Steelrising PRE-ORDER Steam CD Key - background

Vorverkauf Steelrising PRE-ORDER Steam CD Key

Vorverkauf Steelrising PRE-ORDER Steam CD Key

Steam
Region Free
PEGI 18
PEGI 18
Geringster Preis
€29.99
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Verkauft von
G2PLAY.NET
Super Seller
Super Seller
99.73% von 1805818 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte€1.50oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a PRE-ORDER, the key will be delivered upon the game's release date: 08 Sep, 2022! Bonuses, if included, may differ from offers on other stores!
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 08/09/2022

Beinhaltet:

  • Basis Spiel

Kombiniere die Stärke und Geschwindigkeit von Aegis mit deinen Fähigkeiten, um gegen Roboterarmeen zu kämpfen und den Lauf der Geschichte zu verändern!

Merkmale

  • Eine einzigartige und mysteriöse Heldin
    Während Paris während der Revolution brennt und blutet, bist du Aegis, ein Automaten-Meisterwerk von Vaucanson, einem Ingenieur im Dienst des Uhrwerkkönigs. Machen Sie das Beste aus Ihren mechanischen Fähigkeiten, um Aegis an Ihren Spielstil anzupassen und ein furchterregender Krieger, ein tödlicher Tänzer oder ein Virtuose der Elementarkünste zu werden.

  • Dynamisches und herausforderndes Gameplay
    Nehmen Sie an rücksichtslosen und intensiven Kämpfen gegen technologische Wunder teil, die so komplex wie unversöhnlich sind. Deine Nerven und Fähigkeiten werden in jedem Moment, den du im Kampf gegen diese unerbittlichen Feinde und epischen Bosse verbringst, auf die Probe gestellt.

  • Paris ist Ihr Spielplatz
    Die Stadt des Lichts wurde in Dunkelheit getaucht und braucht Sie. Nutze deine Energie, Flexibilität und Werkzeuge, um durch die Straßen, Dächer, Viertel und Schlösser von Paris zu navigieren und verborgene Geheimnisse zu enthüllen.

  • Eine faszinierende Geschichte, die in der Geschichte verwurzelt ist
    Tauchen Sie ein in eine fesselnde alternative Geschichte voller beeindruckender mechanischer Feinde und potenzieller Verbündeter mit fragwürdigen Motiven. Sie sind der Einzige, auf den Sie sich verlassen können, wenn es darum geht, die Knoten der Geschichte zu entwirren und den Erfolg der Revolution sicherzustellen!

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Reviews)
Platform
steam

Steelrising PRE-ORDER Steam CD Key

Sold by
G2PLAY.NET
99.73% of 1806767 ratings are superb!
€29.99
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn€1.50or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a PRE-ORDER, the key will be delivered upon the game's release date: 08 Sep, 2022! Bonuses, if included, may differ from offers on other stores!
Release date: 08/09/2022

Includes:

  • Base Game

Combine Aegis's strength and speed with your skill to fight robot armies and change the course of history!

Features

  • A unique and mysterious heroine
    As Paris burns and bleeds during the Revolution, you are Aegis, an automaton masterpiece made by Vaucanson, an engineer in the service of the Clockwork King. Make the most of your mechanical prowess to adapt Aegis to your style of play and become a fearsome warrior, a deadly dancer or a virtuoso of elemental arts.

  • Dynamic and challenging gameplay
    Engage in ruthless and intense fights against technological marvels that are as complex as they are unforgiving. Your nerves and skills will be tested to their limits at every moment spent battling these relentless enemies and epic bosses.

  • Paris is your playground
    The City of Light has been plunged into darkness and is in need of you. Use your energy, flexibility and tools to navigate the streets, rooftops, neighbourhoods and castles of Paris and reveal hidden secrets.

  • A fascinating story rooted in history
    Delve into an enthralling alternate history filled with formidable mechanical enemies and potential allies with questionable motives. You are the only one you can count on to untangle the knots of history and ensure the Revolution succeeds!
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase