Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.8
(5 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam

Hunt: Showdown - Meridian Turncoat DLC Steam Altergift

Verkauft von
Global Games
98.90% von 906412 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$7.10-36%11.12
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.36oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Vergewissern Sie sich, die Aktivierungsdetails zu überprüfen!
Erfordert das Basisspiel Hunt: Showdown auf Steam, um spielen zu können.
Veröffentlichung: 24/03/2022

Dieser DLC enthält einen legendären Jäger (The Turncoat), zwei legendäre Waffen (Dolch 96 Paar Crossfire & Ambush) und eine legendäre Munitionskiste (Red Cask).

Die Sonne geht langsam nach Westen unter, bedeckt den Himmel rot und zieht die Schatten lang auf den Meridian. Wo das Land sich verödet und austrocknet, wo sich Unterholz in Gestrüpp und Staub verwandelt, verweilen und stapfen die Überreste des Blutvergießens. Es gibt solche, die von Kriegs- und Industriemaschinen im Osten zerstört wurden und sich in etwas verwandelt haben, das nicht mehr ganz dem Menschen ähnelt, der einst war. Fehlerhafte Mechanismen ticken immer noch zwecklos und arbeiten an redundanten Aufgaben.

Der Überläufer
Wim Jansen ging nach Westen, um das Land auszubluten, wurde aber am Ende Opfer der unerbittlichen Brutalität der Grenze. Nach dem Hinterhalt seines Regiments fälschlicherweise als Überläufer bezeichnet, trägt er den Titel jetzt stolz, gefesselt vom Meridian des Blutes, nur auf Gewalt und Rache bedacht.

Kreuzfeuer & Hinterhalt
Die einzigen Waffen, die der Turncoat finden konnte, waren ein Paar Dolch 96s, die in einer Adlerfarnflut die Schlucht hinuntergespült wurden. Sie nannten sie Crossfire und Ambush und begleiteten ihn seitdem, geschmückt mit Andenken an seine gefallenen Freunde.

Rotes Fass
Nach dem Massaker in Red Cask Gulch trug der Turncoat seine wenigen verbliebenen Besitztümer in einer alten Munitionskiste, die er dort gefunden hatte. Jetzt wieder als Munition verwendet, bleibt sein Name ein Beweis für diese blutige Vergangenheit, ein Vehikel für diese heiß begehrte Rache.

Produktbewertung
4.8
5
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Nicraft
Automatische Übersetzung
Dieses Spiel ist sooo gut, ich liebe es, es mit meinen Freunden zu spielen. Ich habe angefangen zu spielen, weil ein Freund mir dieses Spiel empfohlen hat. Ich streame es auch auf Twitch :)
1
Likylium
Automatische Übersetzung
Ein Spiel, das sicherlich nichts für mich ist, sondern das ich mir gekauft habe, um es mit Freunden zu spielen. Das Gameplay ist innovativ und sehr gut! Ich empfehle es allen Fans des Genres!
0
juanxicarlos
Automatische Übersetzung
Ich habe das Multiplayer-Erlebnis geliebt
0
Paszak
Automatische Übersetzung
Tolles Spiel, Einstiegsschwelle anfangs etwas höher
1
Denis
Automatische Übersetzung
Sehr schönes Spiel! Schön mit deinen Kumpels zu spielen :)
1

Sneak Out is coming
Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.8
(5 Reviews)
Platform
Steam
Steam
Steam
Steam

Hunt: Showdown - Meridian Turncoat DLC Steam Altergift

Sold by
Global Games
99.22% of 937653 ratings are superb!
$12.94
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.65or more per sold copy.Join in 3 minutes
Make sure to check the activation details!
Requires the base game Hunt: Showdown on Steam in order to play.
Release date: 24/03/2022

This DLC contains one Legendary Hunter (The Turncoat), two Legendary weapons (Dolch 96 pair Crossfire & Ambush), and one Legendary Ammo Box (Red Cask).

The sun sets slow westward, blanketing the sky red and drawing the shadows out long on the meridian. Where the land hollows and dries, where undergrowth turns to scrub and dust, linger and traipse the remnants of bloodshed. There are those broken by engines of war and industry in the East, turned to something not quite resembling the human that once was. Faulty mechanisms still ticking, without purpose, working away at redundant tasks.

The Turncoat
Wim Jansen went West to bleed the land dry, but in the end was victim to the frontier’s relentless brutality. Falsely labeled a turncoat after his regiment’s ambush, he wears the title proudly now, captivated by the meridian of blood, mind set only on violence and revenge.

Crossfire & Ambush
Washed down the gulch in a bracken flash flood, the only weapons The Turncoat could find were a pair of Dolch 96s. Naming them Crossfire and Ambush, they accompanied him ever since, adorned with mementos of his fallen friends.

Red Cask
After The Massacre at Red Cask Gulch, The Turncoat carried his few remaining possessions in an old Ammo Box he found there. Now used for ammunition again, its name remains testament to that bloody past, vehicle for that dearly sought revenge.

Product Rating
4.8
5
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Nicraft
Automatic translation
This game is sooo good i love to play it with my Friends. I started playing because of a friend that recomendet me this game. I also stream it on twitch :)
-1
Likylium
Automatic translation
A game that is certainly not for me, but that I bought to play with friends. The gameplay is innovative and very good! I recommend it to all fans of the genre!
-2
juanxicarlos
Automatic translation
I loved the multiplayer experience
-1
Paszak
Automatic translation
Great game, a little higher entry threshold at first
-1
Denis
Automatic translation
Very nice game! Nice to game with your mates :)
-1