Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
5.0
(3 Rezensionen)
Plattform
steam
xbox one

The Elder Scrolls V: Skyrim Dawnguard DLC Steam CD Key

Verkauft von
GamingWorld
99.77% von 1267940 Bewertungen sind ausgezeichnet!
€9.88
4 more offers available starting from
€9.88
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 03/08/2012

Dawnguard™ ist das erste offizielle Add-on für The Elder Scrolls V: Skyrim® - dem Spiel des Jahres 2011. Der Vampirlord Harkon konnte wieder Macht erlangen. Mit den Elder Scrolls versucht er das Unglaubliche - die Sonne zu zerstören. Werden Sie dem alten Orden der Dawnguard beitreten und ihn aufhalten? Oder werden Sie selbst ein Vampirlord werden? Geboten wird eine komplett neue Frakionsquestreihe und neue Gebiete. Die endgültige Entscheidung liegt ganz bei Ihnen. Hauptmerkmale:
  • Neue Waffen, Rüstungen, Zauber und Schreie. Schließen Sie sich den Dawnguard an, führen Sie die komplett neuen Armbrüste und fertigen Sie sich Ihre eigenen Pfeile, Bolzen und Drachenknochenwaffen. Benutzen Sie neue Waffen, Rüstungen, Zauber und Schreie, inklusive dem Seelenreißer – der die Seelen Ihrer Feine herausreißt, um sie zu Ihren Schergen zu machen.
  • Werde ein Vampirlord. Kämpfen Sie Seite an Seite mit den Vampiren und werden Sie selbst zum Vampirlord. Schweben Sie über dem Bodem, verwandeln Sie sich in Fledermäuse, lassen Sie Ihre Feinde schweben, während Sie ihnen das Leben aussaugen und mehr. Der Vampirlord besitzt ein eigenes Verbesserungssystem.
  • Werwolf-Verbesserungen hinzugefügt. Das Spielen als Werwolf besitzt nun ein eigenes Verbesserungssystem inklusive Bestienstärke, Tiervitalität und Wildes Fressen.
  • Neue Gebiete und Kreaturen. Entscheiden Sie sich zwischen zwei neuen Festungen, die Sie aufrüsten und Ihr Zuhause nennen können, Schloss Volkihar oder Festung Dawnguard. Entdecken Sie verlorene Täler und reisen Sie in ein neues Reich von Oblivion, den Soul Cairn. Kämpfen Sie gegen neue Kreaturen inklusive Todeshunden, Gargoyles, gepanzerten Trollen und die komplett neu eingeführten Vampire und Drachen.
  • Verändern Sie Ihr Aussehen. Suchen Sie den Rattenweg in Riften auf und finden Sie die Frau, die Ihr Aussehen, Ihr Gesicht oder Ihre Haare verändern kann.
Produktbewertung
5.0
3
- bewertungen
Teilen Sie Ihre Kommentare zu diesem Produkt und erhalten Sie5% Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf
Walenty
Automatische Übersetzung
Ich habe das Downguard-Add-On bestellt und alle drei Add-Ons bekommen, es lohnt sich also nicht, sich zu beschweren ... aber es gibt keinen Grund, warum Downguard eine Weiterentwicklung von Vampirismus und Lykanthropie einführt und eine atmosphärische Kampagne für ein paar Stunden und einen Hügel hinzufügt von Seelen. Ich empfehle es, wenn Sie noch nicht gespielt haben :)
0
WIlku0501
Automatische Übersetzung
Ich empfehle es von ganzem Herzen, ich liebe Skyrim, aber ich war verletzt von den Errungenschaften, für die ich DLC brauche, diese Option ist nicht nur zugänglich, sie lässt Träume wahr werden, die ich empfehle
0

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
5.0
(3 Reviews)
Platform
steam
xbox one

The Elder Scrolls V: Skyrim Dawnguard DLC Steam CD Key

Sold by
GamingWorld
99.72% of 1184483 ratings are superb!
€10.89
5 more offers available starting from
€10.89
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 03/08/2012

Dawnguard™ is the first official game add-on for The Elder Scrolls V: Skyrim® - the 2011 Game of the Year. The Vampire Lord Harkon has returned to power. By using the Elder Scrolls, he seeks to do the unthinkable - to end the sun itself. Will you join the ancient order of the Dawnguard and stop him? Or will you become a Vampire Lord yourself? Featuring an all new faction questline and locations, the ultimate choice will be yours.

Features

  • New Weapons, Armor, Spells and Shouts. Join the Dawnguard and wield all new crossbows and craft your own arrows, bolts, and Dragonbone weapons. Use new weapons, armor, spells and shouts, including the Soul Tear shout – that rips the souls from your enemies and turns them into your minions.
  • Become a Vampire Lord. Side with the vampires and become a Vampire Lord yourself. Hover across the ground, turn yourself into bats, levitate your enemies as you drain their life, and more. The Vampire Lord features its own upgradable perk system.
  • Werewolf Perks added. Playing as a werewolf now has its own upgradable perk system including Bestial Strength, Animal Vigor, and Savage Feeding.
  • New Locations and Creatures. Choose from two new fortresses to upgrade and call home, Castle Volkihar or Fort Dawnguard. Discover lost valleys and travel to a new realm of Oblivion, the Soul Cairn. Battle new creatures including Death Hounds, Gargoyles, Armored Trolls, and all new vampires and dragons.
  • Change Your Appearance. Visit Riften’s Ratway and find the woman who can change your appearance, altering your face or hair.
Product Rating
5.0
3
votes
Share your thoughts about this product and get5% off your next purchase
Walenty
Automatic translation
I ordered the Downguard add-on and I got all three add-ons, so it's not worth complaining ... but there is no reason why Downguard introduces a development to vampirism and lycanthropy, adding an atmospheric campaign for a few hours and a mound of souls. I recommend it if you haven't played yet :)
0
WIlku0501
Automatic translation
I recommend it most heartily, I love Skyrim but I was hurt by the achievements that I need DLC to do, this option is not only accessible, it makes dreams come true I recommend
0