Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
5.0
(5 Rezensionen)
91
metacritic score
Plattform
Xbox Series X|S
Steam
Steam
Steam
Version
Sekiro: Shadows Die Twice GOTY Edition AR XBOX One / Xbox Series X|S CD Key

Sekiro: Shadows Die Twice GOTY Edition AR XBOX One / Xbox Series X|S CD Key

Gesponsertes Angebot
Das oben auf der Produktseite angezeigte Angebot ist das Angebot des Verkäufers, der die Werbeaktion gekauft hat. Die übrigen Angebote sind nach Preis sortiert (vom niedrigsten zum höchsten).
Verkauft von
GTOUGAME
99.32% von 67644 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$12.69
6 mehr Angebote verfügbar ab
$12.67
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 22/03/2019

Diese Game of the Year Edition enthält jetzt Bonusinhalte:

  • Reflection und Gauntlet of Strength – neue Boss-Herausforderungsmodi
  • Überreste – hinterlassen Sie Nachrichten und Aufzeichnungen Ihrer Aktionen, die andere Spieler ansehen und bewerten können
  • 3 freischaltbare kosmetische Skins

Beschreiten Sie Ihren eigenen cleveren Weg zur Rache in einem brandneuen Abenteuer des Entwicklers FromSoftware, dem Schöpfer der Dark Souls-Reihe.

In Sekiro: Shadows Die Twice bist du der „einarmige Wolf“, ein in Ungnade gefallener und entstellter Krieger, der vor dem Abgrund des Todes gerettet wurde. Um einen jungen Lord zu beschützen, der der Nachkomme einer uralten Blutlinie ist, werden Sie zum Ziel vieler bösartiger Feinde, darunter des gefährlichen Ashina-Clans. Wenn der junge Lord gefangen genommen wird, kann Sie nichts mehr auf der gefährlichen Suche nach der Wiedererlangung Ihrer Ehre aufhalten, nicht einmal der Tod selbst.

Entdecken Sie das Sengoku-Japan des späten 15. Jahrhunderts, eine brutale Zeit ständiger Konflikte um Leben und Tod, während Sie in einer dunklen und verdrehten Welt mit überlebensgroßen Feinden konfrontiert werden. Entfessle ein Arsenal tödlicher prothetischer Werkzeuge und mächtiger Ninja-Fähigkeiten, während du in einer blutigen Konfrontation Stealth, vertikales Durchqueren und instinktive Kopf-an-Kopf-Kämpfe kombinierst.

Rache nehmen. Stellen Sie Ihre Ehre wieder her. Töte genial.

Produktbewertung
5.0
5
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Robert
Automatische Übersetzung
Masochistisches Spiel lol, aber unglaublich, Actvision und Software haben in diesem Spiel einfach gut abgeschnitten, die Zwischensequenzen sind einfach wunderschön
-1
LuuQyy
Automatische Übersetzung
Das Spiel ist für Anfänger (Masochisten) schwierig, nach dem Erlernen der Steuerung wird das Spiel angenehm. Der Steam-Key kam schnell, innerhalb von 2 Minuten nach dem Kauf, an. Alles wie beschrieben. Bevor du die Steuerung lernst, wirst du 100 Mal sterben, aber ich schätze, wir lernen aus unseren Fehlern ;) Wenn du die Bewegungen deines Gegners erst einmal kennst, brauchst du im Allgemeinen nur 5 Versuche, um weiterzumachen.
2
Glegionar
Automatische Übersetzung
Frischer Wind auf dem Spielplatz von From Software. Schnelles und fesselndes Gameplay mit einem Kampf der Schwerter, der bisher unerreicht ist. Absolut tiefgründige Charaktere und eine ziemlich einfache, aber sehr effektive Geschichte, die den Spieler dazu bringt, mehr wissen zu wollen.
-1
Steffen
Automatische Übersetzung
Erstaunliches Spiel, aber auch sehr wütend, fühlt sich aufgrund seiner Schwierigkeit jedoch extrem gut an, in diesem Spiel voranzukommen!
-3

Sneak Out is coming
Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
5.0
(5 Reviews)
91
metacritic score
Platform
XBOX Series X|S
Steam
Steam
Steam
Edition
Sekiro: Shadows Die Twice GOTY Edition EU XBOX One / Xbox Series X|S CD Key

Sekiro: Shadows Die Twice GOTY Edition AR XBOX One / Xbox Series X|S CD Key

Promoted offer
The offer displayed at the top of the product page is a promoted offer of a seller who paid for promotion. Other offers are sorted based on the price (from low to high).
Sold by
GTOUGAME
99.08% of 67294 ratings are superb!
$12.73
6 more offers available starting from
$12.72
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 22/03/2019

This Game of the Year Edition now includes bonus content:

  • Reflection and Gauntlet of Strength - new boss challenge modes
  • Remnants - leave messages and recordings of your actions that other players can view and rate
  • 3 unlockable cosmetic skins

Carve your own clever path to vengeance in an all-new adventure from developer FromSoftware, creators of the Dark Souls series.

In Sekiro: Shadows Die Twice you are the "one-armed wolf", a disgraced and disfigured warrior rescued from the brink of death. Bound to protect a young lord who is the descendant of an ancient bloodline, you become the target of many vicious enemies, including the dangerous Ashina clan. When the young lord is captured, nothing will stop you on a perilous quest to regain your honor, not even death itself.

Explore late 1500s Sengoku Japan, a brutal period of constant life and death conflict, as you come face to face with larger than life foes in a dark and twisted world. Unleash an arsenal of deadly prosthetic tools and powerful ninja abilities while you blend stealth, vertical traversal, and visceral head to head combat in a bloody confrontation.

Take Revenge. Restore your honor. Kill Ingeniously.

Product Rating
5.0
5
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Robert
Automatic translation
Masochist game lol but incredible, actvision and from software simply did well in this game, the cut scenes are simply beautiful
-1
LuuQyy
Automatic translation
The game is difficult, for beginners (masochists), after learning the controls the game becomes pleasant to play. The Steam key arrived quickly, within 2 minutes of purchase. Everything as described. Before you learn the controls, you will die 100 times, but I guess we learn from our mistakes ;) Generally, once you know your opponent's movements, it only takes 5 attempts to move on.
2
Glegionar
Automatic translation
A breath of fresh air in From Software's playground. Quick and immersive gameplay, with a clash of swords that is unmatched to date. Absolutely deep characters and a fairly simple, but very effective story that pushes the player to want to know more.
-1
Steffen
Automatic translation
Amazing game but also very rage inducing, feels extremely good to progress in this game due to it's difficulty though!
-3