Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Forza Horizon 5 Standard Edition XBOX One / Series X|S / Windows 10 CD Key

Kaufen Forza Horizon 5 Standard Edition XBOX One / Series X|S / Windows 10 CD Key

XBOX Series X|S
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$59.81
Angebote, niedrigster Preis$54.37
Verkauft von
Easybuy
99.04% von 9713 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$2.99oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
3.0
1
- bewertungen
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Lukasios
Automatische Übersetzung
Sie mögen Autos? Du magst Musik? Du magst schöne Landschaften und Grafiken? Dann werden Sie dieses Spiel höchstwahrscheinlich genießen. Aber PC-Spieler aufgepasst, das Spiel ist ein großes chaotisches Glitch-Fest. Ich musste meinen Antivirus deinstallieren und eine frühere Version meines NVIDIA-Treibers installieren, um das Spiel einfach starten und die Einführung zu bestehen. Aber es hat immer noch Probleme wie fehlende Texturen, verschwindende Motorgeräusche, ständiges Trennen vom Server, Force-Feedback von meinem Lenkrad, das verschwindet und viele andere Dinge. Ich kann nicht für Xbox-Spieler sprechen, aber auf dem PC gibt es immer noch viele Probleme. ABER! Gleichzeitig ist es ein Meisterwerk, ich liebe das Gameplay, die Steuerung, die Grafik und die Landschaft. Der Grund, warum ich 3 Sterne vergeben habe, sind die manchmal nervigen Pannen. Viel Glück beim Versuch, sich zu entscheiden.
3
Veröffentlichung: 09/11/2021

Erkunde eine riesige offene Welt voller farbenfroher Details hinter dem Steuer von Hunderten der besten Autos der Welt. Das legendäre Rennspiel ist zurück, größer und besser und für immer!

Forza Horizon 5 ist das ULTIMATIVE Horizon-Erlebnis. Es spielt an den reichen und abwechslungsreichen Orten Mexikos und nimmt Sie mit auf ein episches Abenteuer. Fahren Sie abseits der ausgetretenen Pfade, genießen Sie monumentale Ausblicke, fahren Sie gegen KI oder andere Spieler und stellen Sie sich Hunderten von übertriebenen Rennherausforderungen.

Drücken Sie sich in der Welt von Forza Horizon 5 aus! Passen Sie Ihre Autos an, erstellen Sie Ihre eigenen Rennen, entwerfen Sie Ihre Stunts. Entdecken Sie, wie sich die offene Welt im Laufe der Zeit entwickelt, angereichert mit neuen Orten und neuen Herausforderungen.

Dies ist das Spiel, von dem die Rennspiel-Fans geträumt haben.

Merkmale

  • Hunderte von Autos zur Auswahl
  • Enorme offene Welt, inspiriert von Mexiko
  • Unzählige übertriebene Rennherausforderungen
  • Schöne Orte zum Entdecken und Besuchen
  • Umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten, die es Ihnen ermöglichen, sich auszudrücken
  • Sich entwickelnde Welt mit Neuzugängen

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Forza Horizon 5 Standard Edition XBOX One / Series X|S / Windows 10 CD Key

Buy Forza Horizon 5 Standard Edition XBOX One / Series X|S / Windows 10 CD Key

XBOX Series X|S
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$59.81
offers, lowest price$54.25
Sold by
Easybuy
98.99% of 9717 ratings are superb!
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$2.99or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
3.0
1
votes
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Lukasios
Automatic translation
You like cars? You like music? You like beautiful scenery and graphics? Then you will most likely enjoy this game. But PC players beware, the game is a big messy glitch fest. I had to uninstall my antivirus and install a previous version of my NVIDIA driver to be able to just start the game and get passed the introduction. But it still has problems like texture missing, engine sounds dissapearing, continuously disconnecting from the server, force feedback from my steering wheel dissapearing and alot of other stuff. I cannot speak for Xbox players but on the pc it still has alot of issues. BUT! at the same time it's a masterpiece, I love the gameplay, controls, graphics and scenery. The reason that I gave it 3 stars is because of the glitches that can be annoying at times. Goodluck trying to decide.
3
Release date: 09/11/2021

Explore an enormous open world full of colorful details behind the wheel of 100s of the world's best cars. The legendary racing game is back, bigger and better and ever! 

Forza Horizon 5 is the ULTIMATE Horizon experience. Set in the rich and varied locations of Mexico, it takes you on an epic adventure. Drive off the beaten track, see monumental vistas, race against AI or other players, and tackle hundreds of over-the-top racing challenges. 

Express yourself in the world of Forza Horizon 5! Customize your cars, create your own races, design your stunts. Discover how the open world evolves over time, enriched with new places to visit and new challenges to take.

This is the game that the racing game fans have been dreaming about.

Features

  • 100s of cars to choose from
  • Enormous open world inspired by Mexico
  • Countless over-the-top racing challenges
  • Beautiful places to discover and visit
  • Rich customization enabling you to express yourself
  • Evolving world with new additions to come