Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.8
(153 Rezensionen)
Plattform
Xbox One
Origin / EA app
Origin / EA app

The Sims 4: Realm of Magic DLC EU XBOX One CD Key

Verkauft von
Battlekeys
99.79% von 35102 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$14.21
5 mehr Angebote verfügbar ab
$14.21
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.71oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Erfordert das Basisspiel The Sims 4 auf Xbox One, um spielen zu können.
Veröffentlichung: 10/09/2019

Erkunde eine übernatürliche Welt und beherrsche die Kunst der Zauberei in The Sims 4 Realm of Magic. Diese ländliche Stadt mag wie andere Stadtteile aussehen und sich anfühlen, aber sobald das geheime Portal geöffnet ist, beginnt die wahre Magie. Tränke, Zauberstäbe und sogar eine schwebende Welt werden deinen Sim bezaubern, aber hüte dich vor Zaubersprüchen, die schief gelaufen sind! Lerne das Handwerk der Zauberei, beschwöre einen Vertrauten zum Schutz und tauche in dieses faszinierende Reich ein.

Eigenschaften

  • Entdecke die Nachbarschaft - Eine unwirkliche Welt erwartet deinen Sim, und wenn du auf das geheime Portal stößt, gibt es auf Schritt und Tritt mystische Entdeckungen. Interagiere mit Vertrauten, zaubere Sims um dich herum und erstelle Tränke für Freunde und Feinde.

  • Lerne das Handwerk   - Lernen Sie klassische Lehren kennen, lassen Sie Zauberexperten Ihren Sim trainieren und werden Sie ein Zauberer, indem Sie eine Quest abschließen. Sammle und wirke Zauber, um Sims zum Kämpfen zu bringen, Essen zu beschwören oder andere in Objekte zu verwandeln. Erstelle trinkbare Tränke, um Sims zum Verlieben zu bringen, unerwünschte Flüche zu beseitigen oder für immer zu leben!

  • WerdenSie wirklich vertraut - Ein ätherischer Vertrauter - oder Beschützer - hilft Ihrem Sim, der Zauberwirker zu werden, für den er bestimmt war. Beschwöre einen Drachen, eine Fee oder das Vertraute, das am besten zur Persönlichkeit deines Sims passt, und gib ihm einen kreativen Namen.

  • Kleid für übernatürlichen Erfolg   - Holen Sie sich den Geist der Zauberei mit Outfits, die zu Ihrem Sim passen. Over-the-Top-Kleidung ist kesselfertig, während ein gedämpftes Ensemble perfekt ist, um neue Zauber zu wirken. Sammle Zauberstäbe und Besen, um den Look zu vervollständigen, und dekoriere die Räume mit bezaubernden Gegenständen.
Produktbewertung
4.8
153
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Maja
Automatische Übersetzung
Ich liebe Sims und dieses Add-on ist eines von denen, die die Atmosphäre verbessern, Feiertage, Valentinstag und ein paar weitere Anlässe schaffen interessante Optionen
0
Flavia
Automatische Übersetzung
Perfekt! Sie haben den Code richtig geliefert!!! Darauf können Sie vertrauen <3 Es funktioniert perfekt und alles ist perfekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Vilma
Automatische Übersetzung
Ich habe dieses Spiel auf einer anderen Plattform und es hat mir immer Spaß gemacht, und jetzt wollte ich es noch einmal kaufen, um auf einer anderen Plattform zu spielen.
0
Vilma
Automatische Übersetzung
Ich habe dieses Spiel auf einer anderen Plattform und es hat mir immer Spaß gemacht, und jetzt wollte ich es noch einmal kaufen, um auf einer anderen Plattform zu spielen.
0
Vilma
Automatische Übersetzung
Hat schnell und gut funktioniert. Die Bezahlung war einfach und schnell, ich habe zwar PayPal verwendet, aber der CD-Link kam fast sofort. 5/5 würde ich empfehlen
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.8
(153 Reviews)
Platform
Xbox One
Origin / EA app
Origin / EA app

The Sims 4: Realm of Magic DLC EU XBOX One CD Key

Sold by
Battlekeys
99.79% of 35087 ratings are superb!
$14.21
5 more offers available starting from
$14.21
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.71or more per sold copy.Join in 3 minutes
Requires the base game The Sims 4 on Xbox One in order to play.
Release date: 10/09/2019

Explore a supernatural world and master the art of wizardry in The Sims 4 Realm of Magic. This countryside town may look and feel like other neighborhoods, but once the secret portal is unlocked, the true magic begins. Potions, wands, and even a floating world will charm your Sim, but beware of spells gone wrong! Learn the craft of wizardry, summon a familiar for protection, and immerse yourself in this spellbinding realm. 

Features

  • Discover the Neighborhood – An unreal world awaits your Sim, and when you stumble upon the secret portal, there are mystical discoveries at every turn. Interact with familiars, cast spells on Sims around you, and concoct potions for friends and enemies. 

  • Learn the Craft – Study up on classic teachings, get sorcerous experts to train your Sim, and become a Spellcaster by completing a quest. Collect and cast spells to make Sims fight, conjure food, or even turn others into objects. Create drinkable potions to make Sims fall in love, remove unwanted curses, or live forever!

  • Get Real Familiar – An ethereal familiar – or protector -- will help your Sim become the Spellcaster they were destined to be. Summon a dragon, fairy, or the familiar that best suits your Sim’s personality as a personal guard and give it a creative name.

  • Dress for Supernatural Success – Get in the spirit of sorcery with outfits that suit your Sim. Over-the-top attire is cauldron-ready, while a subdued ensemble is perfect for casting new spells. Collect wands and brooms to finish the look, then decorate rooms with enchanting objects.
Product Rating
4.8
153
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Maja
Automatic translation
I love sims and this addition is one of the ones that add to the atmosphere, holidays, Valentine's Day and a few more occasions create interesting options
0
Flavia
Automatic translation
Perfect! They delivered the code right!!! You can trust <3 It works perfectly and everything is perfect !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Vilma
Automatic translation
I have this game on another platform and have always enjoyed it, and now I wanted to buy it again to play on another platform.
0
Vilma
Automatic translation
I have this game on another platform and have always enjoyed it, and now I wanted to buy it again to play on another platform.
0
Vilma
Automatic translation
Worked fast and well. Payment was easy and quick, I used PayPall to be sure, but the cd link came almost immediately. 5/5 would recommend
0