Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Age of Empires IV EU Windows 10 CD Key

82
Other
Europe
PEGI 12
PEGI 12
Kann nicht aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$50.41
Verkauft von
MonKeys
93.64% von 54819 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Jetzt kaufen und bekommenumsonst Ninja Cronws
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$2.52oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 28/10/2021

Eines der beliebtesten Echtzeit-Strategiespiele kehrt mit Age of Empires IV zu Ruhm zurück und versetzt Sie in den Mittelpunkt epischer historischer Schlachten, die die Welt geprägt haben. Age of Empires IV bietet sowohl bekannte als auch innovative neue Möglichkeiten, Ihr Imperium in weiten Landschaften mit atemberaubender 4K-Bildtreue zu erweitern, und bringt ein weiterentwickeltes Echtzeit-Strategiespiel zu einer neuen Generation.

Merkmale

  • Zurück zur Geschichte – Die Vergangenheit ist ein Prolog, während Sie auf Ihrer Suche nach dem Sieg in eine reiche historische Umgebung von 8 verschiedenen Zivilisationen auf der ganzen Welt eintauchen, von den Engländern über die Chinesen bis hin zum Sultanat von Delhi. Baue Städte, verwalte Ressourcen und führe deine Truppen in 4 verschiedenen Kampagnen mit 35 Missionen in die Schlacht zu Land und zu Wasser, die sich über 500 Jahre Geschichte vom Mittelalter bis zur Renaissance erstrecken.
  • Wählen Sie Ihren Weg zur Größe mit historischen Figuren – Erleben Sie die Abenteuer von Jeanne d'Arc auf ihrem Weg, die Engländer zu besiegen, oder befehligen Sie als Dschingis Khan mächtige mongolische Truppen bei seiner Eroberung durch Asien. Sie haben die Wahl – und jede Entscheidung, die Sie treffen, wird das Ergebnis der Geschichte bestimmen.
  • Passen Sie Ihr Spiel mit Mods an – Verfügbar ab Anfang 2022, spielen Sie, wie Sie möchten, mit benutzergenerierten Inhaltstools für benutzerdefinierte Spiele.
  • Fordere die Welt heraus – Springe online, um mit bis zu 7 deiner Freunde im PVP- und PVE-Mehrspielermodus gegeneinander anzutreten, zusammenzuarbeiten oder zuzusehen.
  • Ein Zeitalter für alle Spieler – Age of Empires IV ist eine einladende Erfahrung für neue Spieler mit einem Tutorial-System, das die Essenz der Echtzeitstrategie lehrt, und einem Kampagnen-Story-Modus, der für Erstspieler entwickelt wurde, um einen einfachen Aufbau und Erfolg zu ermöglichen, herausfordernd genug für erfahrene Spieler mit neuen Spielmechaniken, weiterentwickelten Strategien und Kampftechniken.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Age of Empires IV EU Windows 10 CD Key

82
Other
Europe
PEGI 12
PEGI 12
Cannot be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$50.64
offers, lowest price$47.11
Sold by
A-Z Game Shop
Super Seller
Super Seller
99.66% of 406072 ratings are superb!
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$2.53or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 28/10/2021

One of the most beloved real-time strategy games returns to glory with Age of Empires IV, putting you at the center of epic historical battles that shaped the world. Featuring both familiar and innovative new ways to expand your empire in vast landscapes with stunning 4K visual fidelity, Age of Empires IV brings an evolved real-time strategy game to a new generation.

Features

  • Return to History – The past is prologue as you are immersed in a rich historical setting of 8 diverse civilizations across the world from the English to the Chinese to the Delhi Sultanate in your quest for victory. Build cities, manage resources, and lead your troops to battle on land and at sea in 4 distinct campaigns with 35 missions that span across 500 years of history from the Dark Ages up to the Renaissance.
  • Choose Your Path to Greatness with Historical Figures – Live the adventures of Joan of Arc in her quest to defeat the English, or command mighty Mongol troops as Genghis Khan in his conquest across Asia. The choice is yours – and every decision you make will determine the outcome of history.
  • Customize Your Game with Mods – Available in Early 2022, play how you want with user generated content tools for custom games.
  • Challenge the World – Jump online to compete, cooperate or spectate with up to 7 of your friends in PVP and PVE multiplayer modes.
  • An Age for All Players – Age of Empires IV is an inviting experience for new players with a tutorial system that teaches the essence of real-time strategy and a Campaign Story Mode designed for first time players to help achieve easy setup and success, yet is challenging enough for veteran players with new game mechanics, evolved strategies, and combat techniques.